top of page
009_goldenes_Kabel_DSC09446_003.jpg

Smartness

Smart Vending - intelligentes Verkaufen - setzt voraus, dass relevante Bedürfnisse erkannt und analysiert werden, um sie schließlich mit den richtigen Mitteln befriedigen zu können.

Theo. Digital, smart and to the point

Wir verfügen über langjährige Erfahrung im Umgang mit modernster Technologie. Um unsere performanten Systeme zu beherrschen, setzen wir planvoll robuste, digitale Werkzeuge ein.

 

Optimieren

Der Ort heiligt die Mittel ... Dementsprechend bieten wir immer individuell entwickelte Systeme an, die wir auch als intelligente Werkzeuge verstehen.

You get what You need

Jeder Einsatzort hat ein spezielles Anforderungsprofil. Wir erstellen dieses Profil und schlagen Ihnen sinnvolle Werkzeuge zur Optimierung vor.

DSC01263.jpg

Sicher vernetzt

Ein Buch kauft man nicht mit Hartgeld. Es werden Karten verwendet und daher muss selbst die robusteste Hardware mit digitalen Komponenten ausgestattet sein.

Digital applications that work

Außerdem sind die meisten unserer Automaten in ein sicheres Netzwerk eingebunden.
So können sie effizient überwacht und verwaltet werden.

Werkzeuge

Aus den analogen Werkzeugen von gestern sind heute komplexe, digitale Systeme geworden. Werkzeuge, die deutlich schneller und effizienter auf individuelle Anforderungen reagieren.

Fitting paramaters - correctness in data analysis

Entsprechend ist es heute Standard, sich in Echtzeit darstellen zu lassen, wie Automaten performen. Die gewissenhafte Definition von relevanten Parametern und deren Auswertung bestimmen die Präzision der Wekzeuge und somit einen erfolgreichen Einsatz.

Ausstattung

Reporting

Analyse und Berichterstattung optimieren die Arbeitsprozesse.

Durch die Kontrolle des Warenbestands erreichen Sie z.B. ein Maximum an Wirtschaftlichkeit. Wir werten zu Ihrem Nutzen Statistiken aus und verbessern so messbar die Geschäftsabläufe.

Echtzeit-Lösungen

 Verkaufsdaten können in Echtzeit erfasst, analysiert und weitergeleitet werden. Wenn Sie stets aktuelle Daten von Ihren Automaten erhalten, wissen Sie genau, welche Waren wann gefragt sind. Das macht das Geschäft effizient.

Ticketing

Ein Ticket beschreibt eine Aufgabe, die ein Problem am Automaten beschreibt.Der Kunde kann es direkt an den technischen Service von Theo weiterleiten. So entstehen intelligente Workflows, die Prozesse automatisieren. Störungen werden schnell erkannt und behoben.

Übrigens digital

... wir möchten Ihnen diese Sorge nehmen.

Es ist längst keine Frage mehr ob die Digitalisierung kommt. Die Frage ist, wie sie stattfindet - und wie sie bei Ihnen stattfindet.

Performance based on digital knowledge

Dafür erarbeiten wir gerne mit Ihnen Lösungen, die zuverlässig funktionieren

und Ihnen jederzeit einen umfassenden Überblick verschaffen.

Get in touch

Im Gespräch finde wir gemeinsam und unverbindlich heraus, was für Sie sinnvoll ist.
Talk to Theo

bottom of page